Weinheimer Nachrichten vom 13.09.2006

Vereinsmeisterschaft beim 1. MC Weinheim

(os) Am kommenden Samstag lädt der Vorsitzende Thomas Mettmann alle Mitglieder des 1. Miniaturgolf-Club Weinheim (MCW) zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Beginn ist um 12 Uhr auf der Anlage in der Waidallee. Gespielt werden drei Kombirunden auf den beiden vereinseigenen Anlagen (Beton und Eternit). Gestartet wird in den folgenden Kategorien, Aktive: Jugend weiblich/männlich; Damen/Herren sowie Passive: weiblich/männlich.
Wenn der Vereinsmeister 2006 gegen 18 Uhr feststeht, wird der Tag mit einem Grillfest für alle Teilnehmer einen gemütlichen Ausklang finden. Der MCW hofft auf zahlreiche Teilnahme.
Weitere MCW-Termine: Am 3. Oktober findet auf der Anlage das nun schon zum 13. Mal ausgetragene Zwei-Burgen-Turnier für Vereinsspieler statt. Nach der überraschend positiven Resonanz im letzten Jahr, wird in diesem Jahr am 31. Oktober die zweite Auflage des Halloween-Turniers stattfinden. Teilnehmen können Vereins Mitglieder, Freunde und Gäste des MCW.
Weitere Informationen können unter www.1-mc-weinheim.de abgerufen werden.



Übersicht