Weinheim Aktuell vom 16.03.2007

Minigolfanlage in der Waidallee öffnet am kommenden Sonntag

(os). Am Sonntag, den 18. März ist es wieder so weit, der 1. Miniaturgolf-Club-Weinheim e.V. (MCW) öffnet um 13 Uh wieder seine Pforten für das Publikum. Die Mitglieder des MCW haben in den vergangenen Wochen beide vereinseigenen Anlagen in der Waidallee (am Sepp - Herberger - Stadion) für die anstehende Saison wieder hergerichtet.
Die Bahnen wurden von den Einflüssen der Wintermonate befreit, das Clubhaus und die Terrasse erscheinen im neuen Glanz. Ob eine Runde Minigolf oder gemütlich auf der Terrasse ein Getränk oder einen kleinen Snack genießen, der MCW ist für seine Gäste gerüstet.
Öffnungszeiten der Anlage: Dienstag -Samstag 13.00 - 22.00 Uhr; Sonn- und Feiertage 11.00 - 22.00 Uhr; montags Ruhetag.