Weinheimer Nachrichten vom 15.02.2002

Termine beim 1. Miniaturgolfclub

Weinheim. (os) Der 1. Miniaturgolfclub in Weinheim (MCW) hat wieder einen vollen Terminkalender. Nachdem der Badische- und der Deutsche Bahnengolfverband die Termine für seine Punktspiele und Meisterschatten bekannt gegeben hat, konnte auch der 1. MC Weinheim seine Termine für dieses Jahr festlegen.
Am 2. und 9. März, jeweils 9 Uhr, sind Arbeitseinsätze, um die Anlage für die anstehende Saison in "Schuss zu bringen".
Eröffnung der Anlage ist am Sonntag, 17. März, 10 Uhr Um 13 Uhr findet das Eröffnungstumier statt. Im Anschluss hält Sportwart Thomas Mettmann die erste Spielersitzung, die von da an jeweils donnerstags um 19.30 Uhr nach dem Training stattfindet. Vom 29. bis 31. März lädt der MCW zu seinem 37. Internationalen Osterturnier, dem 17. Ernst-Strauß-Gedächtnisturnier, ein. Der MCW startet am 14. April in der Regionalliga-Süd mit seinem Heimspiel. Weitere Termine: 22. und 23. Juni Sommerfest mit Laienturnier, 14. und 15. September Vereinsausflug, 3. Oktober Zwei-Burgen-Turnier, 12. Oktober Abschlussturnier, 30. November Winterfeier.
Weitere Einzelheiten der. zuvor genannten Termine werden an der Pinnwand im Clubhaus ausgehängt, können aber auch im Internet unter www.1-mc-weinheim.de abgerufen werden.