Weinheimer Nachrichten vom 11.04.2003

MC Weinheim startet in Bahnengolf-Saison

(os) Am Wochenende startet die 1. Mannschaft des 1. Miniaturgolf Club Weinheim (MCW) in der Regionalliga-Süd auf der Anlage in Besigheim. Der MCW, in der vergangenen Saison nur knapp dem Abstieg entgangen, konnte sich mit den Spielern Reinhold Hilß und Michael Oseit verstärken. Zur Mannschaft gehören wie im letzten Jahr des weiteren Thomas Mettmann, Thomas Schmitt, Christian Matern, Ralf Neuwald, Oliver Keller und Joachim Walter. Gespielt wird insgesamt auf 6 Plätzen, wobei jeder Verein einmal das Heimrecht genießt.
Die Spielorte der Liga und die Mannschaften, die um die Meisterschaft bzw. den Abstieg spielen sind: Weinheim (4. Mai), MC Ilvesheim, Aufsteiger aus der Verbandsliga (18. Mai), MGC Pfullingen, Absteiger aus der zweiten Bundesliga (l. Juni) sowie Remseck (29. Juni) und Vorjahresmeister MGC Süssen (27. Juli).


Übersicht